Ganzheitliches Gedächtnistraining mit Bernadette von Plettenberg Der Schlüssel zum Erfolg!
Ganzheitliches Gedächtnistraining mit Bernadette von PlettenbergDer Schlüssel zum Erfolg!

Über mich

Im Jahr 2004 habe ich die Chance genutzt, um die Ausbildung zur

Ganzheitlichen Gedächtnistrainerin beim Bundesverband Gedächtnistraining e.V. zu machen. Seit ich mich mit diesem Thema auseinandergesetzt habe, nehme ich die Welt ganz anders wahr. Durch die Beschäftigung mit dem Thema wurden meine Sinne extrem geschärft.

Nach meiner Ausbildung und Lehrprobe waren meine Familienmitglieder meine ersten Probanden, eh ich mich den verschiedensten Berufsgruppen und auch Altersgruppen zuwandte.

Inzwischen habe ich Gedächtnistraining für Lehrer im Grundschulbereich, für Betreuer von Kindern, für Mitarbeiter vom Landesrechnungshof und von der Sparkasse angeboten. Außerdem gehören die verschiedensten Seniorengruppen zu meinen Kunden, sowie auch Volkshochschulbesucher.

Regelmäßig biete ich Gedächtnistraining auf Gesundheitsmessen an.

 

 

Das bin ich

Bernadette v. Plettenberg

Telefon: +49 2732 590420

E-Mail: bernadette@plettenberg-struwe.de

 

 

 

 

http://www.bvgt.de/index.php?id=401

 

 

 

 

 

 

Kontakt und Terminvereinbarung

Bernadette v. Plettenberg

Gedächtnistrainerin

Fachtherapeutin für Hirnleistungstraining

Mitglied im BVGT e.V.

57223 Kreuztal

 

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 2732 590420+49 2732 590420

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernadette v. Plettenberg